`Rotzlöffel´ - AG

8. - 12. Lebensmonat

 

Dieser Kurs ist als Fortsetzung des `I-Dötzchen´-Kurses aufgebaut und dient dazu das erworbene Wissen und die erlernten Fähigkeiten von Hund und Halter weiter zu festigen und auszubauen.

 

Bei Hunden setzt ca. ab dem 7. Lebensmonat die Pubertät ein, was bedeutet, dass sich sämtliche Verknüpfungen im Gehirn umstrukturieren - mitunter eine Herausforderung für die Halter.

Keine Sorge! Diese Phase geht vorüber und danach wird Ihr Hund wieder ganz der Alte sein - nur eben erwachsen!

 

Der Kurs mit maximal 8 Teilnehmern findet wöchentlich, dienstags von 17:00 - 18:00Uhr an unterschiedlichen Orten im Großraum Mönchengladbach statt.

 

Es wird darauf geachtet, dass:

 

-  die `Puber-Tiere´ weiterhin positive Erfahrungen mit ihren Artgenossen machen

-  dass die im `I-Dötzchen´- Kurs erlernten Signale weiterführend trainiert werden und das

   gelernte Wissen gefestigt wird

-  durch die Art des Trainings Bindung weiter aufgebaut wird

-  aktuell bestehende Fragen lösungsorientiert beantwortet werden.

 

VORAUSSETZUNGEN:

 

-  Impfnachweis

-  Haftpflichtnachweis

 

 

PREIS UND LEISTUNG:

 

8 Kursstunden (je 60 Minuten) an wechselnden Standorten:     120€

 

 

Rufen Sie einfach an, oder schreiben eine Mail.

 

 

WICHTIG:

Ich arbeite mit positiver Verstärkung, weil Vertrauen und Bindung mein Verständnis vom Zusammenleben mit einem Hund sind und lernbiologisch die nachhaltigsten Erfolge zeigen.

 

Ich arbeite NICHT mit aversiven Methoden wie Stachelhalsbändern, Leinenruck, Unterwerfung, Dominanz, Teletakt oder Vergleichbarem.

GASSI- SERVICE mit IHK-Ausbildung

Bitte erfragen Sie freie Zeiten!

EINZELTRAINING

Mit Spaß und Effektivität gemeinsam zum Ziel.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Nicole Wagner